Neue Funktionen für Kontaktseite: Relevante Informationen für Patient:innen noch zugänglicher machen
Wir haben der Patienten-Kontaktseite nicht nur einen frischeren Look verpasst, sondern sie auch mit weiteren Funktionen ausgestattet. So können ab sofort Öffnungszeiten samt Zusatzinformationen, Adresse und Leistungen auf der Kontaktseite individuell eingetragen werden. Damit stehen den Patient:innen weitere relevante Informationen rund um die Praxis online zur Verfügung - auch ohne eigene Praxis-Webseite.
So stellen Sie die Seiteninhalte ein:
Um die Infos auf der Kontaktseite zu hinterlegen, gehen Sie auf "Meine Patienten-Kontaktseite" - entweder über die Administrationsseite oder über das Menü auf der linken Seite.
Unter "Seiteninhalte konfigurieren" können die Inhalte in der jeweiligen Info-Box mit einem Klick auf den Stift eingetragen werden.
- Öffnungszeiten:
- Wenn Sie z.B. für Mittwochnachmittag keine Zeiten eintragen, bleibt das Feld auf der Kontaktseite leer.
- Im Feld Zusatzinformationen können Sie auf Besonderheiten oder bestimmte Angebote wie z.B. Akutsprechstunde hinweisen.
- Adresse: Tragen sie hier die vollständige Adresse Ihrer Praxis ein.
- Leistungen: Hier können Sie stichwortartig Ihr Leistungsportfolio angeben. Geben Sie dafür einfach den jeweiligen Begriff ein. Zudem können Sie weitere Felder hinzufügen.
So sieht die Kontaktseite für Ihre Patient:innen aus (mit Patientenanfrage-Modul):