Weitere Funktionen für strukturiertes und effizientes Abarbeiten von Patientenanfragen
Mit einer Reihe neuer Funktionen haben wir das Patientenanfrage-Management weiter optimiert.
Das alles ist neu:
1. Schnelleres Auffinden von ungelesenen und als wichtig markierten Anfragen in der Anfragenübersicht
- Neuer Untermenü-Punkt für Ungelesen und Wichtig (links und oben)
2. Patientenanfragen können nach Zeitraum gefiltert werden
- Filtermöglichkeiten: Heute, Gestern, Letzte 7 Tage, Letzte 30 Tage
3. Exportieren/Kopieren der Anfrage als .csv Datei zur Übernahme in PVS oder Abspeichern zu Dokumentationszwecken
- Neue Option "Anfrage kopieren" im Drei-Punkt Menü der Anfrage
- Automatischer Download der .csv Datei mit allen Details der Anfrage
4. Weitere Informationen zur Anfrage in der Anfragenübersicht
- Auf einen Blick: Zusammenfassende Information, worum es bei der Anfrage geht
5. Der Status der Anfrage wird sowohl dem Behandler:in/Team als auch dem jeweiligen Patient:in im Chat angezeigt
- Status für Behandler:in/Team: Offen, In Bearbeitung, Erledigt
- Status für Patient:in: Wird bearbeitet, Erledigt
- Der Status kann von Behandler:in/Team nicht direkt im Chat bearbeitet werden. Aber über einen Klick auf den Status öffnet sich die Anfrage mit allen Details.
Ansicht Behandler:in/Team:
Ansicht Patient:in: