Patientenanfragen im Team gegenseitig zuweisen und bearbeiten
Sie können Patientenanfragen im Team nun an bestimmte Personen zuweisen, und so z.B. bestimmte Zuständigkeiten, Situationen oder Praxisabläufe abbilden. Zusätzlich ist für alle im Team ersichtlich, wem welche Aufgaben zugewiesen sind und welche noch nicht zugewiesen sind.
So funktioniert's:
- In der Anfragenübersicht kann rechts neben dem Status der Anfrage die Zuweisung verändert werden
- Die Zuweisung sehen Sie auch auf der linken Seite in der Liste aller Anfragen in der Anfragenübersicht und im Chat (Wichtig: Patient:innen sehen nie die Zuweisung)
- Ein neuer Filter ermöglicht das Filtern nach zugewiesener Person in der Anfragenübersicht. Die Filter sind kombinierbar.
Gut zu wissen:
- Anfragen können Sie auch sich selbst zuweisen (z.B. wie eine private To Do Liste)
- Die Zuweisung kann unbegrenzt oft verändert werden und damit auch Abläufe abgebildet werden