Wie Sie Ihre Patienten optimal über Ihre persönliche medflex-Kontaktseite erreichen



Ihnen steht kostenfrei eine personalisierte Kontaktseite zur Verfügung, mit der Sie Ihre Patienten effizienter auf den medizinischen Messenger aufmerksam machen können. Über diese Seite können sich Patienten über den Messenger-Service informieren und eine Anfrage an Sie senden, um sich mit Ihnen über den Messenger zu verbinden. So sparen Sie bei Erklärungen und bei den Einladungen Zeit und müssen lediglich eingehende Kontakt-Anfragen kurz prüfen und annehmen. 


Gut zu wissen:

Sie können Ihr angezeigtes Bild, die Anrede und das Fachgebiet oder den Ort über Ihr coliquio-Profil ändern. Die Änderungen in Ihrem Profil werden dabei in Echtzeit auf Ihrer Kontaktseite angepasst. Hier kommen Sie direkt zu Ihrem coliquio-Profil


Den Link zu Ihrer persönlichen Kontaktseite finden Sie nach dem Login unter Kontaktseite für Patienten.


Eingegangene Anfragen sehen Sie in Ihrem Messenger im Bereich "Kontaktanfragen" und können diese schnell und bequem abarbeiten, bzw. akzeptieren, damit der Patient seine Anmeldung abschließen kann:



Tipp: Nutzen Sie auch die vorgefertigten medflex-Widgets (Banner) für Ihre Homepage. Diese Banner sind von uns bereits vorgefertigt und verweisen auf Ihre persönliche Kontaktseite. Im folgenden Artikel erfahren Sie wie Sie die medflex-Banner und Kontaktseite auf Ihrer Homepage einfügen.


Und so geht's: Zum Artikel "medflex auf Ihrer Homepage"