Ich kann medflex nicht starten
Lösung für den PC oder Laptop:
Installieren Sie sich kostenfrei die medflex Desktop App über folgenden Link:
Desktop App herunterladen (bitte klicken)
Lösung für Smartphones oder Tablets:
Installieren Sie sich kostenfrei die medflex Mobile App aus dem App Store oder Google Play Store:
Lösung für den Browser:
- Beachten Sie bitte, dass der Internet Explorer nicht unterstützt wird.
- Verwenden Sie einen alternativen Browser (wir empfehlen Chrome, Safari, Firefox und Edge). Hier zum sicheren Browser-Download.
- Löschen Sie Cache und Cookies Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut
- Prüfen Sie ob ein Plugin wie "adblock" oder "ublock" die Ausführung stoppt. Stellen Sie sicher, dass https://app.medflex.de/arzt/ (für Ärzte), bzw. https://app.medflex.de/patient/ (für Patienten) nicht durch Browser-Plugins blockiert wird. Das gleiche gilt für unsere Webseite https://www.medflex.de
Hier ist eine Anleitung wie man die Browser-Plugin Blockierung deaktiviert
- Verwenden Sie gegebenenfalls ein alternatives Gerät, wie Tablet, Handy oder PC
Falls das Problem im Browser dennoch besteht
Melden Sie uns bitte das technische Problem, damit wir es zeitnah untersuchen und aufklären können. Übermitteln Sie uns dabei folgende wichtige Informationen:
- Welches Gerät verwenden Sie (PC, Handy, Tablett)?
- Welches Betriebssystem verwenden Sie (Windows, Mac, IOS, Android)?
- Welchen Browser verwenden Sie?
- Was genau wird Ihnen angezeigt? Eine weiße Seite, oder welche Fehlermeldung?
- Tritt das Problem regelmäßig auf oder manchmal?
- Erstellen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung
Senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@medflex.de und wir kommen unverzüglich auf Sie zurück.