Ich kann medflex nicht starten


Lösung:


  • Beachten Sie bitte, dass der Internet Explorer nicht unterstützt wird. 
    Verwenden Sie einen alternativen Browser (wir empfehlen Google Chrome, Firefox, Safari, Edge). Hier zum sicheren Browser-Download.


  • Löschen Sie Cache und Cookies Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut


        Hier ist eine Anleitung wie man die Browser-Plugin Blockierung deaktiviert


  • Verwenden Sie gegebenenfalls ein alternatives Gerät, wie Tablet, Handy oder PC


Falls das Problem dennoch besteht, melden Sie uns bitte das technische Problem, damit wir es zeitnah untersuchen und aufklären können. Übermitteln Sie uns dabei folgende wichtige Informationen:


- Welches Gerät verwenden Sie (PC, Handy, Tablett)?

- Welches Betriebssystem verwenden Sie (Windows, Mac, IOS, Android)?

- Welchen Browser verwenden Sie?

- Was genau wird Ihnen angezeigt? Eine weiße Seite, oder welche Fehlermeldung?

- Tritt das Problem regelmäßig auf oder manchmal?

- Erstellen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung


Senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@medflex.de und wir kommen unverzüglich auf Sie zurück.