Problem:

Sie möchten sich über unsere Homepage www.medflex.de als Arzt einloggen. Jedoch öffnet sich der medflex-Messenger nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort nicht.


Lösung:

Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um das Problem zu beheben:


- Löschen Sie Cache und Cookies Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut

- Prüfen Sie ob ein Plugin wie "adblock" die Ausführung stoppt. Stellen Sie sicher, dass https://medflex.de/ und https://app.medflex.de/arzt/ nicht durch Browser-Plugins blockiert wird

- Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie einen anderen Browser (wir empfehlen Google Chrome)

- Verwenden Sie gegebenenfalls ein alternatives Gerät, wie Tablet, Handy oder PC


Falls das Problem dennoch besteht, melden Sie uns bitte das technische Problem, damit wir es zeitnah untersuchen und aufklären können. Übermitteln Sie uns dabei folgende wichtige Informationen:


- Welches Gerät verwenden Sie (PC, Handy, Tablett)?

- Welches Betriebssystem verwenden Sie (Windows, Mac, IOS, Android)?

- Welchen Browser verwenden Sie?

- Was genau wird Ihnen angezeigt? Eine weiße Seite, oder welche Fehlermeldung?

- Tritt das Problem regelmäßig auf oder manchmal?


Senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@medflex.de und wir kommen unverzüglich auf Sie zurück.