Passwort vergessen


Problem:

Sie können sich nicht einloggen, weil Sie Ihre Zugangsdaten oder Ihr Passwort vergessen haben.


Lösung:

Sie können sich bei medflex Ihr Passwort neu erstellen.


Rufen Sie die Seite auf, auf der Sie hier Ihr Passwort neu vergeben


Folgen Sie den Anweisungen. Nachdem Sie Ihr Passwort neu gesetzt haben, können Sie sich damit hier wieder einloggen


Falls diese Lösung nicht funktioniert, können Sie mit uns per E-Mail in Kontakt treten unter: service@medflex.de

Wir helfen Ihnen gerne!



Passwort ändern


Problem: 

Sie möchten Ihr Passwort ändern. 


Lösung:  

Gehen Sie als Behandler/Arzt zum Behandler-Login  bzw. als Mitarbeiter zum Mitarbeiter-Login und klicken Sie auf: Neues Passwort festlegen. 



   


Geben Sie dann Ihre Emailadresse ein und folgen dann den Anweisungen für das Einrichten eines neuen Passworts. 


 

Wenden Sie sich bei Problemen gerne an service@medflex.de